Posteingang öffnet sich nicht direkt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang öffnet sich nicht direkt

  • Autor
    Beitrag
  • #54089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage
      seit neuestem kann ich ankommende mails nur öffnen, wenn ich zuerst auf gesendete Mails klicke und dann auf Posteingang obschon sie im Posteingang angezeigt werden.
      Habe schon im Programm gesucht und auch im Internet aber ……. :question:
      Schreibe ich eine mail an eine meiner sich im Mailkonto befindenden Adressen, kann es sein dass diesselbe mail mehrmals ankommt.

      Vielleicht weiß Jemand einen Rat und informiert mich!
      Danke und liebe Grüße

      #187322
      Unbekannt
      Teilnehmer

        funtioniert wieder ohne mein Zutun 🙂