Posteingang mit Sound

Home-›Foren-›Outlook-›Posteingang mit Sound

  • Autor
    Beitrag
  • #44989
    Redbaron
    Teilnehmer

      Hallo zusammen bin der Neue
      Gruß aus Franken

      Kann mir jemand helfen wieso muß ich Qutlook offen haben wenn ich eine E.Mail bekomme mit Sound, schließe ich ihn kommt keine Soundeinlage bei Posteingang nur wenn er offen ist geht es habe ich was übersehen?
      Für Hilfe wäre ich dankbar.
      Red

      #157722
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #157723
        Redbaron
        Teilnehmer

          Hi
          Ging ja super schnell
          Office 2007

          #157729
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Redbaron,

            gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit \”Sound\” den akustischen
            Hinweis auf den Eingang einer neuen E-Mail meinst?

            Meines Wissens muss ein E-Mail-Programm immer aktiv sein, denn in
            inaktives E-Mail-Programm kann keine E-Mails abrufen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]pbydoj@trashmail.net[/email]

            #157731
            Redbaron
            Teilnehmer

              Hi
              Ja den akustischen Hinweis oder (sie haben Post zb) aber ich muß den Outlook offen in der Taskleiste haben, wenn schließe kommt kein akustischer Hinweiß.
              Danke

              #157732
              lastwebpage
              Moderator

                Hinweise:
                1)Wenn du ein Tray-Symbol und eine Fenster anzeige unten in der Windowsleiste hast, den Eintrag in der Leiste kannst du mit einem Rechtsklick auf das Traysymbol ausblenden
                2)Outlook mit \”_\” in den Tray minimieren, \”X\” beendet Outlook komplett
                3)Den Sound kannst du über Systemsteurung->Sound->Sounds->Posteingangsbenachrichtigung einstellen

                Peter

                #157765
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Ihr,
                  es klingt fast so, wie wenn Ihr aneinander vorbei redet…
                  Wenn Outlook geschlossen ist, ist das so, wie wenn man keinen Briefkasten an der Haustür hat. D.h. es kann also keine Post eingeworfen werden, bzw. bei Outlook kann keine Mail ankommen und somit auch kein Sound ertönen.
                  Outlook muss gestartet sein, egal ob es minimiert, oder als Icon im Infobereich rechts unten bei der Uhr liegt. So ertönt dann auch ein Sound, wenn dieser, so wie lastwebpage schreibt, aktiviert ist.
                  Gruß
                  WUST

                  #185253
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo, habe alles so eingestellt wie hier beschrieben, erhalte aber trotzdem keinen Sound beim Posteingang in Outlook 2007 unter Windows 7. Woran kann es liegen? In Outlook ist \”Sound bei Posteingang\” aktiviert und unter Win7 habe ich es wie hier beschrieben auch aktiviert mit der Wav.Datei Sie haben Email.wav.

                    #185256
                    Outlooker2011
                    Teilnehmer

                      Kann es sein, dass bei Outlook 2007 und Windows 7 Prof. der Sound bei Posteingang nur erfolgt, wenn das Outlookfenster maximiert ist? Ich habe Outlook so eingestellt, dass es alle 5 Minuten Emails checkt. Wenn das Fenster minimiert ist, ertönt kein Sound trotz Emaileingang.