Posteingang so wie ausgang server gehen nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang so wie ausgang server gehen nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50816
    werner102
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Bin neu hier, vor ab habe auch viel erfahrung nur troz meiner erfahrung komme auch ich zur punkten an wo ich nicht weiter weis.

      Hier meine frage:

      Bekomme mit Outlook express einfach keine verbindung zum server und bekomme jedes mal diese meldung hier:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      oder es kommt diese meldung hier:

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

      Also der letzte fehler ist wegen zeit überschreitung das weiß ich schon nur wie kann ich das beheben.

      Mfg Werner102

      Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau

      #176945
      sontag96
      Teilnehmer

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du das Scannen Deiner E-Mails durch Dein Virenschutzprogramm abschaltest?

        #176953
        werner102
        Teilnehmer

          dann bekomme ich nur diese meldungen:

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.gekkoos.de\’, Server: \’mail.gekkoos.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Login failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          Mfg Werner102

          Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau

          #176954
          sontag96
          Teilnehmer

            0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

            0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

            #176965
            werner102
            Teilnehmer

              wie ungültig ich kann mich doch bei den profaider so anmelden nur über outlook geht nicht seit der neu instalation

              Mfg werner102

              Mann Kann nicht alles wissen, sonst wären wir zu schlau

              #176968
              sontag96
              Teilnehmer

                Hast Du schon Deinen Mail-Provider gefragt?

                #176987
                mfn
                Teilnehmer

                  POP3, Serverantwort: \’-ERR AVG POP3 Proxy Server:

                  Das sieht eigentlich danach aus, dass dein Virenscanner zugeschlagen hat.

                  So etwas mag OE überhaupt nicht. Untersage das Abscannen (Ausnahme?)aller Mails und des Datenbankordners.