- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:51 um 8. April 2007 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Postfach ausgefegt?
hast aber nicht format C gemacht, dann erübrigt sich mein hinweis.
versuche es mal mit der systemwiederherstellung, dann sind zwar auch einige dateien oder….da – die man gelöscht hat, aber nach sicherung wichtiger sachen, kann man erneut eine reinigung des systems vornehmen.
meine vermutung ist, dass reg.cleaner löscht, was nicht sein sollte, aber…….
bei tuneup würde ich nie doppelte dll-dateien löschen lassen. meine erfahrung, dies verursacht unliebsame störungen.
tipp, mache stets eine datensicherung z.b. acronis tru image 10, einfach und schnell zu bedienen, rücksicherung kein problem. man kann auch einzelne dateien usw…. sichern.
Gruß shinita
hi shinita,
Systemwiederherstellung hatte ich schon gemacht, brachte aber auch nichts. Denke mal das die Daten wohl weg sind, mich wundert nur wieso die Daten verschwunden sind? Hab in den letzten Jahren solche Aktionen oft gemacht und noch nie Probleme mit IncrediMail gehabt. Bin daher auch bezüglich Back Up´s etwas faul geworden.
gruss
mcneb
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: