postme lädt alte emails nochmals/ ist vergeßlich

Home-›Foren-›PostMe-›postme lädt alte emails nochmals/ ist vergeßlich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:57 um 28. Juni 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe bei mir postme 3.5 unter winXP installiert.
      postme lädt alte schon durch postme heruntergeladene emails nach, obwohl ich für den account eingestellt habe daß es schon (duch postme) geladene emails ignorieren soll.
      dies funktioniert zwar, aber nur solange ich das programm bzw. den rechner nicht neustarte.
      gleiches gilt wenn ich versuche mich zu registrieren.
      wie kann ich das abstellen bzw. gibt es jemanden mit ähnlichen problemen?

      vielen dank im voraus.
      gruß
      stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘postme lädt alte emails nochmals/ ist vergeßlich’ ist für neue Antworten geschlossen.