Premium Code

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #176577
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      was heißt Win 7 neu installiert?

      War Win 7 schon vorher drauf und musste aus welchen Gründen auch immer neu installiert werden?
      Oder war vorher ein anderes Betriebsystem drauf wo auch schon die Premium drauf war?
      Wurde der Lizenzcode vorher gelöscht?
      Denn zweimal den selben Code aktivieren geht schlecht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #176578
      Unbekannt
      Participant

        Es war Win7 schon vorher drauf musste aber formatieren wegen Virus.
        Code wurde vorher nicht gelöscht.

        #176580
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Code wurde vorher nicht gelöscht.

          ja dann kann der Code ja auch nicht akzeptiert werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #176604
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch!
            Wie lösche ich denn meinen Code?
            Oder besser gefragt wie teile ich das incredimail mit?
            Meine Anfrage per email wurde unzustellbar zurückgeschickt!?

            Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, denn das Programm würde ich gerne weiterhin benutzen, als schon bezahlte Premiumversion!
            LG

            #176605
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              IncrediMail öffnen
              > Hilfe
              > Lizenzen…

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #176606
              Unbekannt
              Participant

                hi, das habe ich schon gemacht, aber mein Registriecode kann nicht wieder aktiviert werden! Was nun?

                #176610
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  das äußert sich wie?
                  Gibt es da eine Meldung?

                  Mal mit dem Shop Kontakt aufgenommen?
                  Vielleicht kann der Webmaster helfen.(Mailhilfe per Mail = webmaster@mailhilfe.de)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...