Premium Code

  • Autor
    Beitrag
  • #50686
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Win7 neu installiert.
      Bekomme jetzt aber meinen Premium Code von Icredimail2 nicht mehr aktiviert.

      #176577
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was heißt Win 7 neu installiert?

        War Win 7 schon vorher drauf und musste aus welchen Gründen auch immer neu installiert werden?
        Oder war vorher ein anderes Betriebsystem drauf wo auch schon die Premium drauf war?
        Wurde der Lizenzcode vorher gelöscht?
        Denn zweimal den selben Code aktivieren geht schlecht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es war Win7 schon vorher drauf musste aber formatieren wegen Virus.
          Code wurde vorher nicht gelöscht.

          #176580
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Code wurde vorher nicht gelöscht.

            ja dann kann der Code ja auch nicht akzeptiert werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176604
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch!
              Wie lösche ich denn meinen Code?
              Oder besser gefragt wie teile ich das incredimail mit?
              Meine Anfrage per email wurde unzustellbar zurückgeschickt!?

              Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, denn das Programm würde ich gerne weiterhin benutzen, als schon bezahlte Premiumversion!
              LG

              #176605
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                IncrediMail öffnen
                > Hilfe
                > Lizenzen…

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #176606
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi, das habe ich schon gemacht, aber mein Registriecode kann nicht wieder aktiviert werden! Was nun?

                  #176610
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    das äußert sich wie?
                    Gibt es da eine Meldung?

                    Mal mit dem Shop Kontakt aufgenommen?
                    Vielleicht kann der Webmaster helfen.(Mailhilfe per Mail = webmaster@mailhilfe.de)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion