Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #173600
    flexibel44
    Participant

      Ich habe das gleiche Problem. Kann hier niemand helfen?

      #173601
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ich selber habe die Premium nicht.

        Doch mal ins Blaue, was wenn Du im unter Hilfe auf Lizenzen erscheinenden Fenster auf Code eingeben… klickst und den Lizenzcode eingibst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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        #173602
        PuntoLady
        Participant

          wenn ich es dort eingebe wo du sagst,
          kommt auch erst wieder die meldung \”Herzlichen glückwunsch zu Ihrem Premium Account\”
          und beim gucken in die lizenzen ist diese lizenz dann trotzdem nicht mehr drinn 🙁

          #173603
          flexibel44
          Participant

            Genau wie bei mir. ;(

            #173604
            elli_pirally
            Participant

              Habt Ihr Euch hier https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html mal umgesehen ?

              #173605
              flexibel44
              Participant

                Ich ja, aber nichts gefunden, außer das dort auch schon jemand von dem Problem schreibt. Übrigens war auf meinem Rechner vorher noch kein IM drauf und der Lizenzschlüssel ist von gestern, also auch ganz neu.

                #173606
                vanda69
                Participant

                  Habt ihr es so gemacht
                  http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=303&lang_id=9

                  Was noch sein kann wenn ihr ein Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender) benutzt, das dieser es blockt.Denn dann kann dieser Eintrag nicht in die Regi.vorgenommen werden.

                  Habe auch denn Support von ICM mal angeschrieben weil anscheind einige diesen Fehler haben.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #173608
                  PuntoLady
                  Participant

                    ja ich habe es so schon versucht, aber es funktioniert nicht 🙁
                    kann das an der incrediversion liegen?
                    weils das 2.0 ist und einfach noch fehler beinhaltet oder was?
                    ich hab zu dem premiumaccount noch das smily paket gekauft und das geht aber komischerweise, das hat das programm angenommen 🙁
                    versteh das alles nicht 🙁

                    #173780
                    vanda69
                    Participant

                      So ICM hat mir geantwortet.
                      Alle die diesen Fehler haben,sollen bitte denn Support anschreiben(Englisch) und dazu ein Screenfoto beifügen.Auch folgende Infos brauchen sie:
                      Firewall
                      Virenscanner
                      AntiSpy-Scanner
                      Betriebssystem

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #173789
                      Unbekannt
                      Participant

                        Du meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!

                        Probleme mit der Lizenz erledigt man wie folgt:

                        1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
                        Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn
                        nein, bitte unbedingt aktivieren.

                        2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
                        Wenn ja, bitte alle entfernen.

                        3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

                        IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

                        Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

                        > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
                        > Dokumente und Einstellungen
                        > All Users
                        > IncrediMail
                        > Data
                        > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                        IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
                        PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!

                        Mfg
                        Sabine
                        – hier nicht beliebt, ungern gesehen und auch schon heraus unfein herausgekickt –
                        Trotzdem will ich die ICM Fans nicht im Regen stehen lassen! Mit diesen, meinem selbst getesteten Tipp, konnte sich schon vielen ICM-Fans helfen!

                        #173791
                        Unbekannt
                        Participant

                          Schön und gut.Aber was ist wenn ich ICM 2 neu installiert habe(vorher noch nie ICM hatte)und Windows7 benutze.Denn dort geht dein Tip leider nicht.

                          #173792
                          Unbekannt
                          Participant

                            Klar geht es, nur den Ordner Licenses suchen. Da müssen Sie bitte schon selbst tun.

                            #173793
                            flexibel44
                            Participant

                              Mir hat Sabines Tipp geholfen. Die Premium läuft jetzt. Ich benutze Vista.

                              #173795
                              Unbekannt
                              Participant

                                Danke flexibel44, ich habe meinen Tipp natürlich vorher ausführlich getestet und er funktioniert einwandfrei und auch mit Windows 7.

                                Mfg
                                Sabine

                                #173797
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Nachtrag von Sabine

                                  Habe gerade mein Windows 7 gestartet und der genannte Ordner ist hier zu finden:

                                  > Laufwerk C – dort ist meistens das Betriebssystem –
                                  > ProgrammData
                                  > IncrediMail
                                  > Data
                                  > Licenses > dieser Ordner muss dann gelöscht werden!

                                  Ich benutze nämlich XP Prof, Vista Business und Windows 7 Ultimate > Testversion

                                  Mfg
                                  Sabine

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