Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

  • Autor
    Beitrag
  • #173797
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachtrag von Sabine

      Habe gerade mein Windows 7 gestartet und der genannte Ordner ist hier zu finden:

      > Laufwerk C – dort ist meistens das Betriebssystem –
      > ProgrammData
      > IncrediMail
      > Data
      > Licenses > dieser Ordner muss dann gelöscht werden!

      Ich benutze nämlich XP Prof, Vista Business und Windows 7 Ultimate > Testversion

      Mfg
      Sabine

      #173800
      vanda69
      Teilnehmer

        Schön das es nun geht!Aber es scheint trotztem ein kleiner Bugfix zusein.Denn wenn man zum ersten mal seinen Schlüßel eingibt,sollte er normalerweise sofot erkannt werden.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173805
        vanda69
        Teilnehmer

          Du meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!

          Darum sollen auch Scrennfotos mit beigefügt werden,denn Bilder sagen mehr als Worte.Und jeder Hersteller ist darauf angewiesen wenn er ein neues Produkt rausbringt das man ihn darüber informiert wenn Fehler vorhanden sind und das ist ein Fehler.Denn ihn einigen anderen Foren wurde auch darüber berichtet das einige User noch nie ICM drauf hatten ,neue Version installiert ,Schlüßel eingegeben und Fehler.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Das Thema ‘Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.