Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Dieses Thema hat 79 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 28. März 2013 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beitrag
  • #55634
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo bin neu hier
      ich habe mir am 7.3.13 den letter Creator gekauft,habe eine Mail bekommen mit dem Regristrierungscode,hab es so gemacht wie es in der mail stand aber der nimmt den Code nicht an,hab schon alles versucht

      kann mir bitte jemand helfen?
      lg blackylou

      #192744
      blackylou
      Teilnehmer

        hat jemand nen tip für mich wie ich das lösen könnte

        #192745
        Nobbi
        Moderator

          Hallo blackylou,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Das erste mal den Code eingegeben oder schon mehrmals?
          Fehlermeldung?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192746
          blackylou
          Teilnehmer

            Hallo Nobi

            ich hab den schon paarmal versucht einzugene aber die Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden kommt jedesmal
            ich hab den Creator hier gekauft
            lg blackylou

            #192747
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              tja dann war das wohl mehr als drei mal.(?)
              Danach wird der Code gesperrt und Du musst einen neuen anfordern.
              Hier, Mailshop, gekauft?
              Dort bitte das Kontaktformular ausfüllen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192748
              blackylou
              Teilnehmer

                wo finde ich das Kontaktformular?

                #192749
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  bitte sehr. Entsprechend die Daten eintragen.
                  http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #192750
                  blackylou
                  Teilnehmer

                    Dankeschön 🙂

                    #192893
                    blackylou
                    Teilnehmer

                      ich warte nun schon 10 tage das ich einen neuen Code für den lettercreator zugeschickt bekomme ,aber es passiert nix

                      wielange muss ich denn noch warten

                      #192896
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Soweit ich weiß wird der Code freigeschaltet.
                        Ein neuer Code wird nicht versendet.

                        #192897
                        blackylou
                        Teilnehmer

                          aber es tutsich schon nach fast 12 tagen nichts

                          #192898
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            Dann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.

                            #192899
                            blackylou
                            Teilnehmer

                              so nun isses passiert jetzt kann ich keine letter mehr basteln da die demo abgelaufen ist ,ich hab aber bezahlt

                              #192900
                              blackylou
                              Teilnehmer

                                Dann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.

                                ja das hab ich schon 2x aber es passiert nix es würde 10 tage dauern aber die sind schon lange um

                                #192901
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  sind das wirklich 10 Werktage gewesen?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.