Pretty Good Privacy 9.0 verfügbar

Home-›Foren-›PGP-›Pretty Good Privacy 9.0 verfügbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 16. Mai 2005 von Pegasus.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29372
    Pegasus
    Teilnehmer

      Die Final von Pretty Good Privacy 9.0 ist nun offiziell verfügbar.
      http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/59389

      Whole Disk Encryption (Verschlüsselung der gesamten Festplatte) und mehr Automatisierung beim Verschlüsseln & Signieren klingen interessant, allerdings gibt es es keine Freeware-Version mehr. 🙁

      Eine 30-Tage Trial-Version auf Basis von PGP Desktop 9.0 Professional (aber OHNE Whole Disk Encryption!) kann man hier downloaden:
      http://www.pgp.com/downloads/desktoptrial.html

      Fazit: Private Anwender dürften somit mit GnuPG oder PGP 6.5.8 auch weiterhin besser bedient sein.

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Pretty Good Privacy 9.0 verfügbar’ ist für neue Antworten geschlossen.