Problem bei Emailempfang, hilfe bitte!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem bei Emailempfang, hilfe bitte!

  • Autor
    Beitrag
  • #42485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich Mail von Yahoo nach Thunderbird unterladen, sind alle Email von Yahoo Server gelöscht, wie kann ich s deaktivieren?
      also die Emails bleiben noch bei Yahoo Server!
      Bei Yahoo habe ich gefunden :

      \” In Ihrem anderen E-Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können. \”

      Vielen Dank

      #148145
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        wenn Du in Thunderbird unter Extras auf Konten klickst und dann beim entsprechenden Konto auf Server-Einstellungen, siehst Du links den Punkt \”Nachrichten auf dem Server belassen\”.

        Setzt Du dort ein Häkchen, werden die Nachrichten nur als Kopie in Thunderbird geladen und bleiben weiter auch bei Yahoo. Ist dort kein Häkchen, weden die Nachrichten beim Abruf mit Thunderbird auf dem Yahoo-Server gelöscht.

        Gruß

        J.F.

        #148146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          omg wie schnell eine Antwort
          absolt geil, vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

          #148147
          JF
          Teilnehmer

            Bitteschön, gern geschehn! 🙂