Problem bei Emails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Problem bei Emails abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #43130
    nikki78
    Teilnehmer

      hi!

      vielleicht kann mir einer von euch helfen versuche schon seit zwei tagen meine emails abzurufen aber jedesmal wird mir ein fehler angezeigt:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten Konto mail.htp-tel.de Server localhost Protokoll POP3 Port Secure(SSL)Ja Socketfehler 10061 Fehlernummer 0X800CCCOE

      #150683
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo nikki78,

        magst Du bitte Deine Konfigurationsdaten posten?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070926014022.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150710
        nikki78
        Teilnehmer

          hallo sontag96!

          ist vielleicht jetzt ne blöde frage aber wo finde ihc die denn :question:

          #150767
          mfn
          Teilnehmer

            Die stehen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und ebenfalls unter \”Erweitert\”.
            Du solltest auf jeden Fall SSL nicht verwenden, wenn es nicht klappt.
            Weiterhin entnehme, dass vermutlich ein sog. Sicherheitstool (Firewall, Virenscanner) sich in die Kontoeinstellungen spricht Servernamen (localhost) eingeschlichen hat.
            Dürfte ich mal wissen, was da im Hintergrund so arbeitet?