Problem beim beantworten von Emails

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Problem beim beantworten von Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      wir verwenden Pmail im Firmennetzwerk und sind kürzlich auf folgendes Problem gestoßen:
      Beantwortet man die Email eines Nutzers, welcher eine Weiterleitung in Pmail eingerichtet hat, so stürzt das Programm einfach ab, sobald man auf den “Senden-Button” klickt. Dies geschieht auch dann, wenn man einer Gruppe antwortet in der ein Teilnehmer eine Weiterleitung eingestellt hat.

      Die syslog.pm gibt leider keinerlei Auskunft darüber, warum dies geschieht.

      Weiß evtl. jemand Rat, woran das liegen könnte?

      Man dankt! 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)