problem beim übertragen zum neuen computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›problem beim übertragen zum neuen computer

  • Autor
    Beitrag
  • #151501
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      was heißt repariert? und was adminrechte ? bin ganz normal angemeldet. jedes email programm funzt unter vista nur dieses nicht!!
      frank

      #151504
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bezüglich ICM Reparieren schau mal hier:
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Da ich weder XP noch Vista habe kann ich Dir nicht sagen wie Du als Admin bzw. mit Adminrechten auf den Rechner zugreifen kanst.

        Da müssen andere ran.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151517
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          hast du es mit Administratorrechte oder mit eingeschränkte Rechte probiert!Das heißt gehst du mit Administratorrechte ins Intenet oder benutzt du dafür ein zweites Konto mit eingeschränkte Rechte !Bei der Datensicherung muß du es mit Administratorrechte machen!Normalerweise zeigt Vista es an ,außer du hast es ausgestellt!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #151530
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo an alle,
            die es intressiert Datensicherung unter Vista.
            Wir haben festgestellt warum das Exportieren immer unter Vista abgebrochen wird.
            Windows-Defender braucht nicht abgeschaltet werden.
            Unten in der Sympolleiste muß ICM geschloßen werden.
            Es wird dann folgendes gemacht ihr müßt auf der Desktop Fläche das Ikon ICM mit der rechten Mausstaste anglicken und da geht ein Karteifenster auf mit Eigenschaften von ICM und da müsst Ihr auf Kompatibilität gehen und dann Häckchen setzen wo Windows XP (Service Pack2 ) anklicken
            und übernehmen.
            Dann könnt Ihr Exportieren in ICM.

            Wir haben es dann mit Verschiedenen Ordnern und Festplatten außprobiert und es hatt dann immer funktioniert.

            Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Tip weiterhelfen.

            Mfg.

            Bigboss 😀

            #151532
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              erstmal danke das du es hier reingeschrieben hast!Aber ich habe schon einige Datensicherungen gemacht ohne es im Kompatibilitätmodus umzustellen.Warum es bei mir geklappt hat und bei dir nicht kann ich nicht sagen,aber Haupsache es geht wieder!

              Aber schön das du auch an andere denkst und noch eine Lösung gefunden hast!

              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/