Problem beim Drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #40976
    Braindeath19
    Teilnehmer

      hallo zusammen!

      Ich habe ein Problem beim Drucken in Outlook 2002.
      Wenn ich versuche, eine Mail aus der Voransicht von Outlook 2002(XP) zu drucken funktioniert dies einwandfrei.
      Wenn ich jedoch die Email per Doppelklick öffne, und anschließend versuche diese zu drucken passiert nichts.
      Es kommt keine Fehlermeldung und der Druckerbildschirm geht ebenfalls nicht auf.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich habe es schon mit SP3 von Office versucht, ist jedoch das gleiche Problem.

      Gruß

      Briandeath19

      #144520
      Teqi
      Teilnehmer

        Welche Fehlermeldung genau?

        Hast du IE als Standardbrowser eingestellt?