Problem beim Erstellen einer Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Problem beim Erstellen einer Verteilerliste

  • Autor
    Beitrag
  • #48409
    hafnix
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Habe ein Problem beim Erstellen einer Veteilerliste. Es sind etwa 290 Kontakte vorhanden, an die sich an jeden einzeln prima eine Mail versenden lässt.

      Will ich aber aus mehreren Kontakten eine Verteilerliste bilden, erhalte ich nur einen kleinen Teil der Kontakte zur Auswahl angezeigt.

      Wie kann das sein ? Habe schon geschaut ob da evtl. irgendein Filter gesetzt wurde aber nix.
      Bei allen anderen Benutzern funktioniert das einwantdfrei.

      Kurz zur Umgebung : MS Exchange 2003 und Outlook 2000 unter XP

      Hat jemand eine Idee ?

      Danke und Grüsse im voraus

      Hafnix

      #169932
      lastwebpage
      Moderator

        Halo,
        sind das vielleicht mehr oder weniger genau 127 Kontakte oder 35?
        Siehe dazu auch:
        http://support.microsoft.com/kb/238569/de
        http://support.microsoft.com/kb/236088/de

        Peter

        #169940
        hafnix
        Teilnehmer

          Hallo lastwebpage

          Danke für die Tips. Mein problem ist etwas anders gelagert, ich wäre schon froh wenn ich einen Verteiler aus drei Kontakten erstellen könnte.
          Es wundert mich eben auch, dass ich im Auswahlfenste beim Hinzufügen zur Liste einige Kontakte drei- oder vierfach vorhanden sind.
          In der normalen Ansicht ist im Kontakteordner ist das nicht der Fall, ich meine hier gibt es keine mehrfachen Kontakte.

          Gruss Hafnix

          #169946
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            das liegt wohl daran, dass für jede im Kontakt hinterlegte E-Mail- bzw. Fax-Adresse ein Eintrag angezeigt wird. Wie du die Faxnummern ausblenden kannst, steht in diesem Artikel.