Problem beim Versenden von Dateianhängen mit Outlook2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim Versenden von Dateianhängen mit Outlook2003

  • Autor
    Beitrag
  • #46871
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit Outlook 2003:
      Wenn ich E-Mails mit einem Dateianhang versende, kann der Empfänger der E-Mail den Anhang nicht öffnen oder der Anhang ist beschädigt
      (Beispiele: ein Bild als .jpg wird nur zur hälfte übermittelt und dann noch mit Streifen, eine pdf-Datei wird nur als weißes Blatt übermittelt).
      Versende ich die gleichen Dateien nicht mit Outlook, sondern über einen Web-Mailer, werden die Anhänge korrekt versendet und der Empfänger kann sie normal öffnen.
      Auf meinem rechner kann ich die Dateien alle normal öffnen.

      Woran kann das liegen???

      #164939
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht folgendes Problem:

        Outlook 2000: Sie versenden eine WINMAIL.DAT als Anhang