Problem mit 2010 und 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit 2010 und 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #54583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben hier im Firmennetz ein Exchange-Server und auf den Clients größtenteils noch Office 2003. Einige wenige arbeiten schon mit Office 2010.
      Wenn man sich nun an einen PC anmeldet, auf dem noch Office 2003 läuft (und vorher mit 2010 gearbeitet hat), kann man in den Maileinstellungen (e-mailkonten) keinen Mailserver uns keinen Namen mehr eingeben. In die Felder kann nicht geschrieben werden.
      Ist dieses Problem jemanden bekannt? Ich konnte darüber bisher leider nicht finden im www.

      Danke und Gruß,
      Sebastian

      #188894
      lastwebpage
      Moderator

        mit Fragen zu Exchange, bzw. den Antworten ;), ist es heir im Forum so eine Sache…. 😐 Ich würde evtl. auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter