Problem mit Anzeigenamen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Anzeigenamen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 2. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage zu den Anzeigenamen. Wenn ich im Adressbuch die Anzeigenamen befülle, müssten die dann nicht auch im Posteingang beim Absender angezeigt werden? Bzw. kann man Thunderbird irgendwie dazu veranlassen als Absender die Anzeigenamen aus dem Adressbuch zu nutzen???

      Gruß

      Patrick

      #126198
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hat denn keiner eine Idee? Denke ich grundsätzlich falsch (Anzeigenamen im Adressbuch haben mit Posteingang nichts zu tun) oder woran kann das liegen?

        Gruß

        Patrick

        #126199
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Unbekannt 😀
          also ich vermute mal wenn in der empfangenen Mail der Absender in dieser Form drinnen steht \”Max Mustermann\” zeigt er leider immer \”Max Mustermann\” als Absender an. Möglichkeiten das zu beeinflussen kenne ich leider auch nicht 🙁
          ach doch der absender könnte sein Mailprogramm umstellen LOL….