Problem mit backup.pst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit backup.pst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Nach Neuinstallation meines Rechners habe ich Outlook 2002 neu installiert und versuche die \”Backup.pst\” wieder einzulesen. Bei dem Versuch erhalte ich imme den Hinweis \”Die Datei… ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel.\”. Bei der Datei \”arciv.pst\” klappt alles problemlos.

      Ich bin mir ziemlich sicher (nicht 100%ig da ich auch eine Version Outlook XP im Netz installiert habe), dass ich die gleiche Version wie vorher nutze.

      Der Scan mit \”scanpst.exe\” hat mir zwei Fehler angezeigt, die ich reparieren konnte. Lese ich die neu erstellte Datei ein, wird ein Ordner \”Wiederhergestellte Mails\” erstellt, in dem sich nach Import jedoch keine Mails befinden.

      Kann ich – erstens – mit irgendeinem Programm herausfinden, mit welcher Version die Datei erstellt wurde ?
      Kann ich – zweitens – mit irgendeiner Software (außer Outlook) die Datei \”backup.pst\” öffnen um einzelne Mails daraus zu öffnen ?

      Danke vorab !

      #144450
      Teqi
      Teilnehmer

        Die pst ist nicht von einer anderen Outlook Version?
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;830336&Product=out2003

        Hast du alle Patche installiert?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.