Problem mit dem Lizenzcode

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit dem Lizenzcode

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:12 um 6. Mai 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55022
    michi51
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      habe mein System neu aufgesetzt und dadurch funktioniert der Code nicht mehr.
      Ich habe bereits mich an Incredimail per mail gewendet. Die Antwort steht noch aus.
      Ich habe den Lösungsvorschlag von Sabine2009 angewendet und den Ordner Lizenz gelöscht.

      Leider kann ich den Code nicht eingeben, weil ich das Zeichen _ nicht mehr eingeben kann.
      Jetzt sagt IncrediMail der Code ist falsch. Bei der Eingabe habe ich anstatt _ jetzt ein Leerzeichen?
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

      michi 51

      #190526
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du musst immer darauf achten, dass der Lizenzcode vorher stets entfernt werden muss. Hast du ihn mehr als 3x eingegeben und wurde er auch 3x akzeptiert, dann wirst du von ICM bei der vierten Eingabe gesperrt. Danach muss um eine erneute Freischaltung gebeten. Hier kannst du näheres nachlesen:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.