Problem mit incedimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem mit incedimail

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:45 um 29. Juli 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #42133
    gollum1712
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein Problem mit Incredimail aber erst nach einer Systemneuinstallation vorher ging alles einwandfrei.

      IncrediMail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 000051C0
      Module: ImFoldrs.dll

      000051C0 ImFoldrs.dll

      Das kommt immer wenn die mails abgeholt werden und dann hängt sich incredimail auf ich weiss nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen.

      Gruß Gollum1712

      #146968
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Gollum,

        willkommen hier.

        1: Warum hast Du Dein BS neu aufgesetzt? (Infektion)

        Du schreibst das ICM vor dem Neuaufsetzen funktioniert hat.
        Hast Du nach dem Neuaufsetzen alle Sicherheitsrelevanten Programme installiert bevor Du ins Netz gingst? (Updates)

        2: Welches BS und welche ICM Version hast Du?

        3: Hast Du ICM mal gelöscht, neu installiert und eingerichtet?

        4: Gibt es weitere Probleme mit Deinem System? (Fehlermeldungen)

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146969
        gollum1712
        Teilnehmer

          Hallo Gollum,

          willkommen hier.

          1: Warum hast Du Dein BS neu aufgesetzt? (Infektion)

          Du schreibst das ICM vor dem Neuaufsetzen funktioniert hat.
          Hast Du nach dem Neuaufsetzen alle Sicherheitsrelevanten Programme installiert bevor Du ins Netz gingst? (Updates)

          2: Welches BS und welche ICM Version hast Du?

          3: Hast Du ICM mal gelöscht, neu installiert und eingerichtet?

          4: Gibt es weitere Probleme mit Deinem System? (Fehlermeldungen)

          Hallo danke für die nette begrüßung

          zu1. Da mein Rechner zu langsam war und ich dachte ich hätt ne infektion habe ich mein Bs neugemacht.

          zu2. Ich habe WinXP Prof und ICM XE Premium

          zu3. ja habe ich gemacht und es hat nicht funktioniert der Fehler blieb bestehen

          zu4. nein ich habe keine weiteren Probleme mit meinem System

          danke

          #147059
          gollum1712
          Teilnehmer

            Hab den Fehler selbst gelöst.
            Habe ICM nochmals deinstalliert und die ganzen dinger aus der Regedit von ICM gelöscht, nun funktioniert es nach neuinstallation wieder einwandfrei.

            Danke trotzdem
            Gollum1712

            #147323
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hmmm
              was ist eigentlich so schwer daran einen VERNÜNFTIGEN Betreff zu schreiben :question:

              https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

              #147325
              gollum1712
              Teilnehmer

                Hallo schon mal die Augen aufgemacht!!!
                Das Problem hat sich gelöst also nix ist mit der unverschämten Behauptung! Ich habs allein gelöst und zwar ziehmlich schnell und wenn ich gewartet hätte bis heute wäre ich schwarz und grau geworden 😛 . Also Augen auf und vorher lesen ehe man postet auch als MOD denn dann erst recht!!!

                #147334
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo.
                  Merkst Du noch was ?
                  Es geht nicht darum ob Du Dein Problem jetzt selber gelöst hast. ( Was ich übrigens klasse finde )
                  Es geht darum einen vernüftigen Betreff zu schreiben damit andere gleich wissen was los ist.
                  Da muß man nicht Incredimail oder Probleme mit INcredimail schreiben. Wir sind hier im Incrediforum. 😉
                  Im übrigen weis ich nicht wo eine unverschämte Behauptung steht.
                  Und du wärst bestimmt nicht schwarz und grau geworden. Hier helfen viele. auch wenn ich im Mom weniger dazu gehöre da ich selber PC Probleme hatte.

                  [Editiert am 17/7/2007 von elli_pirally]

                  #147335
                  gollum1712
                  Teilnehmer

                    😀 klar weiss ich das, ich werde es mir das fürs nächste mal merken ;)! Und der Betreff naja so wichtg isser ja eigentlich nicht denn die hauptsache liegt ja im posting selber, nur ist der Betreff eine sogenannte erleichterung für euch mods oder andere die probleme lösen. Und es lesen sich nicht gerade viele die Postingregeln durch wie man ein anständigen post abgibt, wie ein betreff etc. auszusehen hat! Aber naja ihr macht das schon ^^ weiter machen :redhead:

                    Gruß Gollum1712

                    #147745
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Kannst du bitte mal sagen, wie genau du das Problem mit IncrediMail gelöst hast. Ich habe genau das gleiche. Es ist installiert und auf dem Desktop sichtbar, aber lässt sich nicht öffnen. Wenn du so schlau bist, was könnte ich da machen?
                      hh

                      #147747
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hallo hh,

                        was befindet sich auf dem Desktop?
                        (Icon und der Name der darunter steht)

                        Eventuell kannst Du ein Screenshot hier einstellen?

                        Welche Version von ICM und welches BS?

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #147756
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hallo elly_p…..,
                          ich habe vor wenigen tagen beim nachbarn pc platt gemacht, system usw…… neu installiert, einige prog.funktionierten super, aber…… andere nicht, des rätsels lösung war fehlende SP2, habe dies dann nachträglich installiert, fehler blieb
                          dann habe ich erneut formatiert u. nach installation von win xp, zuerst SP2 installiert, dann nach und nach alle prog. siehe da, alles läuft nun reibungslos. nun habe ich einen strahlenden nachbarn:) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                          beim formatieren – daten sichern, vorher lizenzen aus löschen.

                          Gruß shinita