Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit Outlook nach M$ Update
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:20 um 30. April 2004 by applepie.
- AutorBeitrag
- 24. April 2004 um 16:49 #21977Frozen_FireParticipant
Hallo.
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich benutze Outlook Express 6. Es sind vier Identitäten eingerichtet, die bisher auch einwandfrei funktioniert haben. Wenn ich den Shortcut auf dem Desktop angeklickt habe, konnte ich zwischen den vier Identitäten auswählen und diese dann mit Eingabe des entsprechenden Passworts aktivieren.
Wie gesagt, bisher 🙁
Ich habe das automatische Update für WinXP + Sicherheitsupdates ausgeführt!
Und eines dieser Updates, entweder Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 Service Pack 1 (KB837009) oder Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB832894) haben da leider ein wenig Schaden angerichtet.
Denn wenn ich jetzt den Shortcut für O.E. auf dem Desktop anklicke, geht automatisch die letzte benutze Identität auf. Ohne Möglichkiet vorher auszuwählen wie bisher.
Was kann ich tun? Was muss ich machen? Was hab ich falsch gemacht?Wäre super dankbar für einen Ratschlag oder Hilfe!!
Grüße Frozen
27. April 2004 um 16:12 #71859Frozen_FireParticipant*nach oben schieb* 😀
Brauch da wirklich Hilfe :thumbup:
27. April 2004 um 16:16 #71860DarkShadeParticipantHartnäckig 😀
Probiers mal hiermit:
Datei -> Identitäten -> Identitäten verwalten bei \“Diese Identität beim Programmstart verwenden\“ das Häkchen rausmachen.Come with me my Friend, come and see the end..
27. April 2004 um 19:59 #71880Frozen_FireParticipantHartnäckig 😀
…
Ja ich weiß, sorry. 😉
Aber ist halt echt saublöd, wenn immer jemand anders meine eMails lesen kann und ich immer über die von anderen stolper. Deshalb war ich ein bißchen hartnäckig. :redhead:Dein Tipp hat leider nichts gebracht. Häckchen ist draußen und trotzdem das gleiche Problem. 🙁
Das hat auf jeden Fall was mit dem Update zu tun. Vorher gings ja einwandfrei. Und hab ich auch woanders schon gelesen mit dem Problem. Aber da hatte auch keiner eine Idee.
Zuerst wollte ich das Update wieder rückgängig machen. Aber geht nicht, weils eins von den Updates ist, die nicht unter Systemsteuerung -> Software auftauchen.27. April 2004 um 20:11 #71882lastwebpageModeratorHallo,
äh zum KB837009 hab ich leider nichts gefunden,
zum KB832894 hab ich zwar folgendes gefunden:
http://www.vigor-users.de/wbboard/thread.php?threadid=458&boardid=13
ich glaub aber nicht dass das etwas mit deinem Problem zu tun hat.mfg
Peter28. April 2004 um 09:07 #71901DarkShadeParticipantJa schon klar, meine Mails hätt ich auch gern privat.
Hm.. scheint doch etwas schwieriger zu sein.Come with me my Friend, come and see the end..
30. April 2004 um 08:52 #72075UnbekanntParticipantHallo,
beim Beenden des Programms auf Datei klicken und dann \“Beenden und Identität abmelden\“ und das Programm nicht einfach mit x zumachen. Dann hast Du beim nächsten Start wieder die Auswahl, unter welcher Identität Du Dich anmelden willst.
Gruß,
Claudia30. April 2004 um 09:10 #72076Frozen_FireParticipantJa, das funktioniert!! 😀
Vor dem Update konnte ich zwar auch mit x beenden und er hat die Identität abgefragt, aber so funktioniert es jetzt.
Suppi Suppi Suppi 🙂
Vielen Dank für den Tipp :thumbup:
30. April 2004 um 09:33 #72079applepieParticipantGern geschehen…
Und wenn Du jetzt noch \’ne Antwort auf mein Problem weißt, dann wär uns beiden geholfen 😉
Gruß
Claudia30. April 2004 um 11:11 #72084lastwebpageModeratorHallo,
eh sorry aber wie war die Frage applepie?mfg
Peter30. April 2004 um 11:20 #72086applepieParticipantHallo Peter,
meine Frage ist gepostet… guck mal am Anfang der Liste…
Claudia
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem mit Outlook nach M$ Update’ ist für neue Antworten geschlossen.