Problem mit Symbolleiste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Symbolleiste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:53 um 11. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      geht um folgendes Problem mit meinem outlook 2003:

      ich habe vor kurzem Adobe CS3 version installiert (inklusive der acrobat reader professional software).

      jetzt habe ich bei neuen emails immer eine weitere symbolleiste:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      diese möchte ich allerdings nicht haben…

      wenn ich über “ansicht” – “symbolleisten” – diese ausblende, aus der email rausgehe und eine neue schreibe, ist die schaltfläche wieder da.

      wenn ich über “ansicht” – “symbolleisten” – “anpassen” – diese symbolleiste lösche, und eine neue email schreibe, ist sie wieder da!!!!

      wenn ich die schaltfläche nur an eine andere position verschiebe, und eine neue email öffne – ist die schaltfläche wieder da, wo sie vorher war.

      zum verzweifeln !!!!!!!

      wie bekomm ich die endlich gelöscht ???

      #162668
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verwende zwar kein Adobe CS3 oder OL2003,
        das Ganze sieht mir aber aus als würdest du Word als EMail Editor verwenden.
        Ich würde mal in Word unter Extras nachsehen üb da dieses AddOn vorhanden ist.

        Ansonsten mal, in Outlook, bei Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen nachsehen,
        da findest du unten 2 Addon Buttons, (einmal Addons einmal COM oder so), da kannst du die Addons deaktivieren. (Die von Microsoft selber aktiviert lassen!!!)

        Peter