Problem mit Verteilerlisten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Problem mit Verteilerlisten

  • Autor
    Beitrag
  • #34562
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Änderungen in Verteilerlisten werden nicht mehr gespeichert!
      Nach dem Hinzufügen von Adressen zu einer Verteilerliste, sind diese zwar sichtbar, die Funktion \”Speichern\” speichert aber die unveränderte Version ab!?

      Was mache ich falsch? Hat bisher immer geklappt; ich glaube, ich habe meine Verteilerlisten auch schon nach Installation der neusten Pegasusversion aktualisiert.

      Problem ist auf mehreren PC\’s reproduzierbar.
      Pegasus 4.31 deutsch
      Windows XP Pro

      #124327
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab den Fehler gefunden: Beim Anfügen neuer Adressen wird zuoberst eine leere Zeile eingefügt. Wenn man die nicht löscht, werden die Namen nicht gespeichert.

        Hab ich früher immer gemacht, weil mich die Leerzeile störte. Diesmal hab ich\’s sein lassen …

        Aber wieso die Leerzeile jedesmal automatisch eingefügt wird, wüsste ich trotzdem gerne …

        Reto