Problem: Mitglieder zu Gruppen und sehr lange Sendezeit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem: Mitglieder zu Gruppen und sehr lange Sendezeit

  • Autor
    Beitrag
  • #35365
    webbybln
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bin neu in diesem Forum und habe einige Frage zu meinem IcrediMail.

      Ich möchte gern mehere Leute zu einer Gruppe zusammen fassen. Wie das geht weiss ich, allerdings übernimmt IncrediMail immer die falschen Mitglieder. Ich klicke Adressbuch/Gruppe, vergebe einen Gruppennamen und wähle aus der Kontakliste die Mitglieder aus. Im rechten Fenster erscheinen sie dann. Nach einem Klick auf OK erscheint im Adressbuch unten im Gruppenfenster der Name der Gruppe. Wenn ich nun darauf klicke, sehe ich im rechten Fenster die Mitglieder, allerdings nicht die die ich ausgewählt habe. Mehrfach habe ich das schon probiert und immer wieder der gleiche Fehler.

      Ein anderes Problem. Ich habe mal meine Windowssystemregistrierung durch CCleaner aufräumen lassen. Soweit funktioniert auch alles sehr gut. Bis auf IncrediMail. Seit dem Aufräumen dauert es sehr lange (ca. 5 Minuten) bis alle emails abgerufen wurden. Dadurch wir auch der PC blockiert. Das ist so, als wenn irgendwie der gesamte Rechner ausgelastet ist.

      Ich hoffe ihr könnt mir bei den Problemem weiter helfen.

      Viele Grüsse aus Berlin

      Webbybln

      #127502
      webbybln
      Teilnehmer

        Hallo, ich nochmal.

        Das Problem mit dem \”blockierenden\” Verhalten beim Senden konnte ich mit dem Runtimecleaner bequem lösen. (Linkliste im Forum)

        Vielen Dank an den Programmierer.

        Gruss Guido

        P.S. Das Problem mit dem Anlegen von Gruppenkontakte bleibt.

        [Editiert am 22/3/2006 von webbybln]