- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:34 um 28. Mai 2011 von mohanda.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›PROBLEM VON KOPIEREN u. EINFÜGEN GELÖST
Hallo,
für alle die das Problem in Incredi haben, dass sich kein Text kopieren und einfügen lässt, habe ich dieses Problem erfolgreich gelöst,bin in Registry auf Risiko gegangen. Habe die Registry jedoch vorher gesichert
Geht in folgenden Ordner: HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Internet Settings\\Zones
Geht auf den Zones Ordner und benennt den in Zone 1 um, dann habe ich den Ordner 4 gelöscht und NEUSTART durchgeführt.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.