Probleme bei Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme bei Lesebestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #34698
    amcp
    Teilnehmer

      Hallo miteinander, brauche dringend einen Rat zu folgendem Problem:
      Nutze Outlook 2003, habe 2 Email Adressen installiert, möchte für beide Emailadressen bei Versand eine Lesebestätigung und eine Übermittlungsbestätigung. Bislang funktioniert dies nur bei einer Email Adresse. Bei der anderen funktioniert es nicht. Wer kann helfen?

      Vielen Dank, amcp

      #124821
      lastwebpage
      Moderator

        Normalerweise funktioniert das EVENTUELL schon mit jedem EMail Konto, es sei denn es handelt sich um keine richtigen EMail Konten, sondern nur um EMail Alias Adressen wie es sie auch von einigen Anbietern gibt. Die EMail Adresse kommt dann bei deiner Haupt Adresse an.
        Stelle außerdem sicher das diese Rückmails nicht in deinem Spamfilter oder sonstwo landen.

        ABER:
        Das nervt eigentlich nur, und sehr viele User haben das eh bei sich abgeschaltet oder klicken gleich auf \”nicht senden\” wenn sie eine entsprechende Mail bekommen, du weisst dann also immer noch nicht ob die Mail gelesen wurde…