Probleme bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme bei Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:18 um 2. April 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35501
    Jango
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      habe ein Problem mit Outlook 2003. Beim versenden einer email über den POP3 wird die mail unter Postausgang nicht gelöscht obwohl die mail verschickt wurde. Ein Test hat ergeben, dass Outlook die mail innerhalb von acht Stunden locker 20-30 an die selbe Adresse verschickt bis sie aus dem Ordnder \”Postausgang\” gelöscht wird.
      Dies kommt nur vor wenn größere Anhänge (10-12MB) dabei sind. Bei DSL6000 sollte es wohl nicht an der Leitung liegen.

      Kennt jemand das Problem

      Viele Grüße
      Levent

      #127946
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du einen Virenscanner oder andere Sicherheitsprogramme verwendest, schau mal nach ob es da eine Option zum scannen ausgehender Mails abschalten kannst.

        Peter