Probleme beim Adressbuch importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme beim Adressbuch importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47006
    fleurxxx
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte bisher Incredimail und möchte nun zu Outlook 6.
      Meine Mails hab ich inzwischen im Outlook, aber das Adressbuch macht Schwierigkeiten.
      Ich habe es als csv Datei speichern lassen und bin dann übern Outlook:
      Datei–>Importieren–>anderes Adressbuch gegangen, dann auf “Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) und hab dann die csv Datei importieret.

      Ist das der richtige Weg?
      Das Ergebnis ist eine Liste der Adressdaten, durch Kommas getrennt, allerdings alles im Feld für den jeweiligen Vornamen. Also unbrauchbar!
      Hab ich nen Fehler gemacht?
      Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich meinen PC dringend platt machen muss, weil ich mir nen Backdoortrojaner eingefangen habe. 😮

      Grüßle Jutta

      #165699
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Thread.

        [Editiert am 30/10/2008 von OutlookFAQ]