Probleme beim Bearbeiten von V-Listen in OL2k3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme beim Bearbeiten von V-Listen in OL2k3

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33082
    atlien
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,
      Habe ein \”kleines\” Problem mit OL2k3

      Wir sezten OL 2k3 ein. Mein Chef hat eine Verteilerlisten erstellt. Er hat
      mir die entsprechende pst Datei geschickt. Ich soll nun den Kontakten der
      Verteilerlisten unterschiedliche Kategorien zuordnen. Da das ca. 1200
      Kontakte in 21 Verteilerlisten sind, wollte ich nun die Verteilerlisten öffnen und darin den entsprechenden Kontakten Kategorien zuweisen. Ich bekomme die Kontakte und V-Listen
      angezeigt, die Kontakte kann ich einzeln auch bearbeiten, aber eben nicht über die Verteilerlisten. Wenn ich das versuche den Kontakt zu öffnen, kommt
      die Meldung \”Kontakt xy konnte nicht gefunden werden. Es kann sein, dass dieser Kontakt
      gelöscht oder verschoben wurde. Mochten Sie den Kontakt von der Liste
      entfernen?\” Wenn ich auf NEIN klicke, kann ich nur Name und MailAdresse ändern. Habe es
      mit einfachen öffnen der Outlook Datendatei versucht, auch über Import, auch
      beides Zusammen. Fehlermeldung bleibt. Habe dann gestern abend daheim auf
      einem 2. Rechner mittels OL eine V-Liste aufgebaut und mir den pst Datei
      geschickt. Ergebnis: ich kann auch hier die Listen nicht so bearbeiten wie
      ich möchte, bekommen genau die gleichen Fehlermeldung. Gibt es eine
      Möglichkeit pst Dateien eines anderen Users in meinem OL zu verwenden? Oder
      muss ich jetzt neue Listen erstellen und mühsam von Hand die Kontakte
      einfügen? Bin für jede Hilfe dankbar.

      atlien

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme beim Bearbeiten von V-Listen in OL2k3’ ist für neue Antworten geschlossen.