Probleme beim Download von Daten

Home-›Foren-›Off Topic-›Probleme beim Download von Daten

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 10. Mai 2004 von DarkShade.
  • Autor
    Beitrag
  • #22087
    flo84
    Teilnehmer

      Hallo an alle !
      Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann !
      Jedes mal wenn ich versuche Daten, (egal welche dokumente, programme..) aus dem Internet herunterzuladen. Ladet der Computer nur 99 % herunter, man hört dann den Sound, der besagt, dass er eigentlich fertig sein sollte ! aber wie gesagt der computer steht dann erst bei 99% und ich habe dann nur mehr die Möglichkeit, auf \”Abbrechen\” zu klicken.
      Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung für mich !!!
      Danke auf alle Fälle im vorhinein 🙂
      Lg

      #72116
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        passiert das bei allen Anhängen?
        hast du einen Spamfilter/Virenscanner etc. installiert?

        mfg
        Peter

        #72148
        flo84
        Teilnehmer

          Hallo Peter !
          Danke für deine Antwort !
          Ja, das Download Problem hab ich bei allem, egal was ich herunterladen will. Ich kann z.B. die Daten, die ich in der Schule erstellt habe, wie z.B. Word Dokumente, Excel Datein, usw. auch von zu Hause herunterladen. Doch wie gesagt, seit etwa 2 Tagen funktioniert das nicht mehr ! Weil der Computer bei 99% einfach stehn bleibt und ich kann dann nur mehr auf \”Abbrechen\” klicken.
          also spamfilter hab ich keinen installiert, und mein virenprogramm heißt eTrust Antivirus und das hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht ! das einzige was ich mir heruntergeladen habe war von Microsoft, zwei Updates für Microsoft Office XP !
          Vielen Dank nochmal für deine Antwort !!
          mfg flo

          #72510
          DarkShade
          Teilnehmer

            Probierts doch mal optional mit einem Downloadmanager.

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #72572
            flo84
            Teilnehmer

              Hallo DarkShade !
              kannst du mir sagen wo ich einen Downloadmanager bekomme !
              Danke !!!!

              #72575
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                probiers mal mit:
                http://www.freeware.de/Windows_XP/Internet_Kommunikation/Up__und_Downloads/Download_Manager/Detail_LeechGet_2001_6922.html

                Bei den Anderen Freeware Produkten ist zu viel Werbung drin.

                mfg
                Peter

                #72680
                DarkShade
                Teilnehmer

                  Mag ich persönlich nicht. Ich bevorzuge den hier
                  http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8792389.html

                  Come with me my Friend, come and see the end..

                  #72692
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    jeder wie er will.
                    Können doch eh fast alle dasselbe.

                    mfg
                    Peter

                    #72918
                    DarkShade
                    Teilnehmer

                      Deswegen ja die vielfältige Auswahl.. 😉

                      Come with me my Friend, come and see the end..

                    Das Thema ‘Probleme beim Download von Daten’ ist für neue Antworten geschlossen.