Probleme beim Installieren von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Installieren von Incredimail

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #170982
    sontag96
    Participant

      Ich seh\’ nix (Screenshot nämlich):

      #170984
      Unbekannt
      Participant

        Bei mir wird der Screen angezeigt…
        aber hier ein neuer versuch vom Screenshot 🙂

        Liebe Grüße, Sanny

        #170985
        Unbekannt
        Participant

          hier sonst der link zum bild, falls der Screen nicht angezeigt wird.

          http://s4b.directupload.net/images/090512/59qc78wj.jpg

          #171007
          mohanda
          Participant

            Vermutlich hat sie inzwischen mehrfache Versuche unternommen, um Icm. zu installieren und immer wieder sind Fehler aufgetreten ?
            Ich würde in diesem Fall Icm. komplett löschen d.h. auch aus der Registry,hier jedoch mit äusserter Vor und Umsicht löschen, wird etwas falsches gelöscht, gibt es Probleme, deshalb die Reg. vorher sichern:Start/Ausführen/Eingabe regedit/Datei exportieren und speichern[/b.

            Icm.löschen mit Befehl folgendem direkt zur Software >>>>:Start/Ausführen/Eingabe: control.exe appwiz.cpl, hier zunächst Icm. löschen.

            Weiter zur Registry.
            1)Start/Ausführen/Eingabe regedit

            2)Bearbeiten/Suche/Incredi/Weitersuchen. Auf der rechten Seite sind dann Einträge sichtbar und hier nur Icm. löschen, achte auch auf linke Seite – wo Ordner sein können. * Nach jedem löschen braucht man nur F3 drücken, solange bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird, dies nimmt einige Zeit in Anspruch*

            3)Start/Suchen/Incredi und evtl. noch vorhandene Ordner löschen.

            4) Hast du Ccleaner oder Tuneup, mal drüberlaufen lassen.

            5) Könntest auch mit Revo löschen.

            http://revo-uninstaller.softonic.de/

            http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

            Icm. Download
            http://www.incredimail.com/german/download.html

            [Editiert am 13/5/2009 von mohanda]

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            #171014
            sandra83
            Participant

              Hallo,

              danke dir für deine Antwort.
              Ja sie hat inzwischen schon mehr fach versucht ICM zu installieren.
              Wir werden das mal so versuchen.
              Wenns geklappt hat, sag ich bescheid 🙂

              Liebe Grüße, Sanny

              [Editiert am 13/5/2009 von sandra83]

              #171019
              mohanda
              Participant

                Ja sie hat inzwischen schon mehr fach versucht ICM zu installieren.
                Wir werden das mal so versuchen.

                Dann halte ich die Deinstallation wie beschrieben für sinnvoller, anstatt lange erfolglos zu probieren……

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...