Probleme beim Installieren von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Installieren von Incredimail

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 13. Mai 2009 von mohanda.
  • Autor
    Beitrag
  • #48685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine bekannte von mir hat probleme bei der Installation
      von IncrediMail unter Windows XP.
      Jedesmal, wenn sie IncrediMail installieren will,
      bekommt sie folgende Fehlermeldung (Siehe Screenshot)

      ich hoffe das uns jemand helfen kann.
      ich bedanke mich schon mal für eure mühen.
      Liebe Grüße, Sandra

      #170982
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich seh\’ nix (Screenshot nämlich):

        #170984
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir wird der Screen angezeigt…
          aber hier ein neuer versuch vom Screenshot 🙂

          Liebe Grüße, Sanny

          #170985
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hier sonst der link zum bild, falls der Screen nicht angezeigt wird.

            http://s4b.directupload.net/images/090512/59qc78wj.jpg

            #171007
            mohanda
            Teilnehmer

              Vermutlich hat sie inzwischen mehrfache Versuche unternommen, um Icm. zu installieren und immer wieder sind Fehler aufgetreten ?
              Ich würde in diesem Fall Icm. komplett löschen d.h. auch aus der Registry,hier jedoch mit äusserter Vor und Umsicht löschen, wird etwas falsches gelöscht, gibt es Probleme, deshalb die Reg. vorher sichern:Start/Ausführen/Eingabe regedit/Datei exportieren und speichern[/b.

              Icm.löschen mit Befehl folgendem direkt zur Software >>>>:Start/Ausführen/Eingabe: control.exe appwiz.cpl, hier zunächst Icm. löschen.

              Weiter zur Registry.
              1)Start/Ausführen/Eingabe regedit

              2)Bearbeiten/Suche/Incredi/Weitersuchen. Auf der rechten Seite sind dann Einträge sichtbar und hier nur Icm. löschen, achte auch auf linke Seite – wo Ordner sein können. * Nach jedem löschen braucht man nur F3 drücken, solange bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird, dies nimmt einige Zeit in Anspruch*

              3)Start/Suchen/Incredi und evtl. noch vorhandene Ordner löschen.

              4) Hast du Ccleaner oder Tuneup, mal drüberlaufen lassen.

              5) Könntest auch mit Revo löschen.

              http://revo-uninstaller.softonic.de/

              http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

              Icm. Download
              http://www.incredimail.com/german/download.html

              [Editiert am 13/5/2009 von mohanda]

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              #171014
              sandra83
              Teilnehmer

                Hallo,

                danke dir für deine Antwort.
                Ja sie hat inzwischen schon mehr fach versucht ICM zu installieren.
                Wir werden das mal so versuchen.
                Wenns geklappt hat, sag ich bescheid 🙂

                Liebe Grüße, Sanny

                [Editiert am 13/5/2009 von sandra83]

                #171019
                mohanda
                Teilnehmer

                  Ja sie hat inzwischen schon mehr fach versucht ICM zu installieren.
                  Wir werden das mal so versuchen.

                  Dann halte ich die Deinstallation wie beschrieben für sinnvoller, anstatt lange erfolglos zu probieren……

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.