Probleme beim Versand von Freenet nach Googlemail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Versand von Freenet nach Googlemail

  • Autor
    Beitrag
  • #54517
    merlin1963
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      nachdem ich den ganzen Abend nach einer Lösung meines Problems ohne Erfolg gesucht habe hier nun meine Frage an Euch. Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
      Ich benutze als Mailprogramm Incredimail XE, welches auch seit Jahren unter XP einwandfrei funktioniert.
      Seit neustem – ich habe an der Konfig. von IM nichts geändert – werden Mails, welche auf mein googlemailkonto weitergeleitet werden sollen, nicht mehr versandt. Vielmehr erscheint die Fehlermeldung \’/550 The domain googlemail.com will currently not accept your mail/\’
      Ich habe, obwohl der Mailversand an alle anderen Mailadressen u. Domains einwandfrei funktioniert, den SMTP wie im Forum gelesen von 25 auf 587 umgestellt. Dieses wiederum bringt die Fehlermeldung \’/Socket Error: 87 , Port: 587, Protocol: SMTP.Falscher Parameter.\’/

      Irgendwie kann ich nicht glauben, das ich der einzige mit so einem Problem sein soll, Hilfe wäre wirklich sehr willkommen.. 🙂

      Viele Grüße

      Merlin1963

      [Editiert am 15/11/2011 von merlin1963]

      #190105
      Aline
      Teilnehmer

        Das Problem ist wohl gelöst, oder?
        Die Port Änderung auf 587 bringt in deinem Fall nichts.
        Da es sich um ein Temporäres Problem handelt.

        currently not accept your mail

        #190109
        Nobbi
        Moderator

          Ich hoffe doch das merlin1963 auf IncrediMail 2 umgestiegen ist.

          Ich benutze als Mailprogramm Incredimail XE

          für die es kein Update mehr gibt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion