Probleme => betreff Email Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme => betreff Email Antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50166
    ardent
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe Office 2003 Pro installiert mit allen Service Pack und Patches. Nun habe ich folgendes Problem :

      Wenn ich ein Mail bekomme und auf dieses Antworten drücke steht in der \”An:\” Adresszeile der Absender sowie mein eigener Name drin. D.H. Beim Antworten wird das Mail automatisch auch wieder an mich gesandt, wenn ich nicht meine eigene Adresse lösche.

      Hat jemand so was schon mal gehabt, bzw. kann mir jemand von euch weiterhelfen?

      Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

      Gruss

      – ardent –

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)