Probleme mit \”Antworten\” oder \”Weiterleiten\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Probleme mit \”Antworten\” oder \”Weiterleiten\”

  • Autor
    Beitrag
  • #51378
    rfr
    Teilnehmer

      Guten Tag!
      Ich bin vor kurzem von Incredimail auf Thunderbird umgestiegen, da mir dieser eigentlich viel besser gefällt.
      Da ich mich in einigen Paint Shop Gruppen tummle, möchte ich hin und wieder eine Mail mit den originalen Bildern und Hintergründen beantworten oder weiterleiten.
      Hier macht mir aber TB einen Strich durch die Rechnung – manchmal sind die Bilder vorhanden, und manchmal sehe ich nur ein weisses Blatt – die Hintergründe sind allerdings nie dabei…
      Ich habe bereits alle Add-ons geprüft – stets funktioniert es ein paarmal, die Bilder sind da – dann ist plötzlich wieder nichts mehr vorhanden.

      Thunderbird 3.0.3
      Windows XP Home Sp3

      Gibt es eine Möglichkeit (add-on?), dieses Verhalten zu ändern?

      Freundliche Grüsse
      Renate

      #180246
      mfn
      Teilnehmer

        Sorry für die sehr verspätete Antwort.

        TB hatte schon immer Probleme mit dem Weiterleiten von HTML-Mails besonders, wenn diese nicht sind TB selbst stammten. Einige der ursächlichen Bugs wurden in TB 3.0 gefixt aber leider nicht alle. Bekannt sind sie aber den Autoren.

        https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=307023

        Ich kann dir leider nicht helfen.

        [Editiert am 25/5/2010 von mfn]