Probleme mit Anzeige der Tintenpatrone

HomeForenWindows MailProbleme mit Anzeige der Tintenpatrone

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41221

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe meine Tintenpatronen ausgewechselt, aber es wird immer noch angezeigt, die Patronen wären leer.

    Außerdem habe ich seit einiger Zeit Probleme eine Verbindung zu bekommen. Habe ein Modem und bin bei AOL.

    Könnte mir bitte Jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Monika

    #144179

    marc_phoma
    Teilnehmer

    @Monika,

    es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was Dein Problem mit den Tintenpatronen mit einem Mail-Problem zu tun haben könnte.

    Wenn Du ein mailspezifisches Problem hast, so sei so gut und beschreibe das bitte einmal ausführlich.

    Freundliche Grüße

    Marc Phoma

    #144181

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi Monika,

    welchen Druckertyp benutzt Du?
    Die haben einen Chip auf den Patronen. Der gibt Signale an den Drucker.
    Bei jedem Druckvorgang wird dem Drucker mitgeteilt das sich weniger Tinte in der Patrone befindet.

    Bei selbstbefüllten Patronen kann man den Chip Ressetten mit einem so genannten Ressetter.
    Bei neu gekauften ist der Chip auf voll gestellt und sagt somit dem Drucker die Patrone ist voll.

    Ist AOL Dein Anbieter?
    Gehst Du mit der AOL Software, welche Version, oder mit dem IE ins Netz? Hast also eine extra Netzwerkverbindung erstellt.
    Gibt ja die Möglichkeit z.b. bei Alice zu sein aber man möchte mit der AOL Software weiterhin die Seiten ansteuern.
    Wie äußern sich die Probleme?
    Fehlermeldung?

    [Editiert am 15/4/2007 von NorbertBuhk]

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...