Probleme mit Briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›Probleme mit Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #19898
    NiJu
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Spaß daran entdeckt Briefpapier zu erstellen, diese habe ich dann auch in Stationery als HTML gespeichert, leider funktioniert es nicht. Ich habe dann nur das Bild als Hintergrund, kein Animation und auch keine Musik. Das Script im Quelltext ist dann auch sehr abgespeckt und gekürzt, es steht z. B. die Musik nicht mehr drinn.

      Nun habe ich mir von hier Briefpapier gespeichert, weil ich dachte, ich mache evtl. etwas falsch, aber das funktioniert genauso wenig. Da kommt auch nur das Hintergrundbild, keine Animation und auch keine Musik. Beim Script auch das selbe.

      Habe hier schon durch das Forum gestöbert, aber finde dort keine Hilfe. Die Sicherheitseinstellungen habe ich gemacht.

      Kann mir jemand helfen? *bittebitte*

      Liebe Grüße
      Nicole

      PS: Falls ihr das wissen müsst, ich habe XP und OE 6.

      #67223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        kannst du mir sagen wie ich ein Hintergrundbild erstelle ?

        #67493
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Musikdatei kannst du unter Format / Hintergrund / Sound an die jeweilige mail anhängen.

          Bedenke aber, dass die mail dadurch größer wird sehr viele Menschen nicht sehr erfreut über html – mails sind. Breifpapier also evtl nur benutzen, wenn man Einladungen o.ä. verschickt.

          #80968
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo

            kannst du mir sagen wie ich ein Hintergrundbild erstelle ?

            #89395
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Musikdatei kannst du unter Format / Hintergrund / Sound an die jeweilige mail anhängen.

              Bedenke aber, dass die mail dadurch größer wird sehr viele Menschen nicht sehr erfreut über html – mails sind. Breifpapier also evtl nur benutzen, wenn man Einladungen o.ä. verschickt.

              #93264
              Anna-Elke
              Teilnehmer

                Hallo

                kannst du mir sagen wie ich ein Hintergrundbild erstelle ?

                geh auf diese seite http://www.gabys-icm-letterstyles.de/, da findest du alles was du zum erstellen von incredilettern brauchst, sogar in deutscher sprache, musst nur ein bisschen suchen.

                #119347
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Liebe Nicole

                  das Briefppaier solltest Du im HTML-Format erstellen und wenn Du mit der Vorschau zufrieden bist, einfach unter Datei => Speichern unter => Ordner Deiner Wahl suchen => Bezeichnung.eml abspeichern.

                  Die so erzeugte Datei im Format EML kannst Du mittels Doppelklick immer wieder aufrufen. Dein OE startet automatisch und öffnet die Mail…

                  Liebe Grüße Katzenzauber

                  http://www.digitales-briefpapier.de

                Das Thema ‘Probleme mit Briefpapier’ ist für neue Antworten geschlossen.