Probleme mit GMX-Account

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme mit GMX-Account

  • Autor
    Beitrag
  • #50374
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit Montag Probleme mit meinem GMX-Account. Kann mich nicht mehr bei gmx.de einloggen, egal mit welchem Browser. Es kommt immer die Meldung dass ich mein Passwort vergessen hätte. Das generieren eines neuen funktioniert auch nicht. Auch das Abrufen von Mails mit Thunderbird funktioniert nicht, obwohl da keine Fehlermeldung kommt. Bin mittlerweile echt ratlos!

      Vielen Dank für eure Tipps!

      #175640
      sontag96
      Teilnehmer

        Auf Grund Deiner Problemschilderung habe ich sofort versucht, mich in meinem Account einzuloggen und ich hatte kein Problem damit.

        Gibst Du Dein Passwort jedesmal von Hand ein?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091204004722.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175645
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja, ich gebe das Passwort immer per Hand ein, und ja, ich gebe es richtig ein.