Probleme mit OE einstellungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme mit OE einstellungen

  • Autor
    Beitrag
  • #42563
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe meinen email acc bei web.de und mein Inet anbieter ist vodafone.

      ich wollte nun über oe meine mails abrufen habe auch die pop3 und die smtp von web.de herausgefunden es wird mir aber immer diese Fehlermldung angezeigt:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen, Konto pop3.web.de, Server pop3.web.de, Protokoll POP3, Serverantwort -ERR Unbekanntes Kommando unknown command, Port 110, Secure(SSL) Nein,
      Serverfehler0x800CCC90, Fehlernummer 0x800CCC18

      so was kann ich nun anders einstellen damit es funtioniert MfG grim

      #148420
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast einen Haken dort gemacht, wo du es nicht durftest.

        Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen, Konto pop3.web.de, Server pop3.web.de, Protokoll POP3, Serverantwort -ERR Unbekanntes Kommando unknown command,

        Beim Posteingangsserver darf diese Option nie angehakt sein.
        Beim Postausgangsserver (Server erfordert Authentifizierung) dagegen fast immer.
        Gruß

        #148436
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke das wars das problem