probleme mit order \”gelöschte mails\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›probleme mit order \”gelöschte mails\”

  • Autor
    Beitrag
  • #33492
    calvin765
    Teilnehmer

      Hi,
      seit dem letztem update (das mit ü-problem) habe ich ausserdem das problem das incredimail beim verlassen versuchte den ordner \”gelöschte mails\” zu leeren, was es auch soll. aber sich bei diesem vorgang am ende aufhängt. ich muss im dann über den taskmanager löschen.
      das ist extrem nervig.
      kennst das jemand ? was kann man dagegen tun ?

      #120990
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        also hast ein häkchen bei nachrichten beim verlassen aus dem ordner löschen?
        würde auch mal den runetimeordner, temp, prefetch, cookies und verlauf leeren.
        evtl. bringts ja was!!!!

        mit den umlauten dürfte kein problem darstellen, schreibe anstatt ü/ ue usw…..,
        dieses problem hat nämlich nicht nur icm., kommt auch bei anderen mailprog. vor

        vg. shinita

        #121134
        Cascaya
        Teilnehmer

          Habe das Problem auch, seit ich die letzte Version von ICM aufgespielt habe.

          Wenn ich das Programm schließe, sollte eigentlich der Ordner \”Gelöschte Objekte\” ganz normal gellert werden.
          Er wird auch geleert, aber bei 100 % bleibt er stehen und es tut sich gar nichts mehr. Muss dann ICM immer mit dem Taskmanager beenden.

          Daher muss ich immer darauf achten, dass ich den Ordner manuell (Rechtsklick und Ordner leeren) leere, bevor ich das Programm schließe.

          Und das mit dem Ü kommt nicht während des Schreibens vor, sondern der Ordner Entwürfe wird so angezeigt Entw(grader Strich)Efe.
          Auch unter Optionen habe ich das, aber nur das ü und kein anderer Umlaut.

          LG
          Cascaya

          #121210
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir werden die \”gelöschten Objekte\” beim Verlassen auch nicht mehr gelöscht, obwohl aktiviert. Das \”ü\” Problem ist seit dem gestrigen Update weg.

            #121219
            Cascaya
            Teilnehmer

              Bei mir werden die \”gelöschten Objekte\” beim Verlassen auch nicht mehr gelöscht, obwohl aktiviert. Das \”ü\” Problem ist seit dem gestrigen Update weg.

              Oh, habe ich noch gar nicht gesehen, dass es ein neues Update gibt.

              Muss ich mal machen, wenn ich zu Hause bin.

              Aber das Problem mit dem Ordner ist damit nicht behoben?

              Gruß
              Cascaya

              #121255
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das löschen beim Verlassen funktioniert wenn ich IM schließe, wenn ich aber zu einer anderen Identität wechsle, dann wird nicht gelöscht und das hat vorher funktioniert.

                #121256
                Cascaya
                Teilnehmer

                  Das löschen beim Verlassen funktioniert wenn ich IM schließe, wenn ich aber zu einer anderen Identität wechsle, dann wird nicht gelöscht und das hat vorher funktioniert.

                  Tja, bei mir leider nicht.

                  Egal, ob ich ICM im Hintergrund laufen habe oder ob ich es ganz schließe, er leert zwar den Ordner, aber bleibt beim Statusbalken bei 100% stehen und dann tut sich nichts mehr.

                  Cascaya

                Das Thema ‘probleme mit order \”gelöschte mails\”’ ist für neue Antworten geschlossen.