Probleme mit Outlook 2000 Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme mit Outlook 2000 Kontakten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:29 um 6. April 2006 von SunnyBoyKC.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35566
    SunnyBoyKC
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meine Kontakte von Outlook 2000 in Outlook 2003 importieren.
      Soweit klappt das alles auch ganz gut, indem ich über Datei exportieren, die ca. 500 Kontakte in eine PST Datei exportiere und dann auf den neuen Rechner in Outlook 2003 importiere.

      Leider werden die Gruppenmitglieder in meinen ca 20 Gruppen nicht mit importiert, es werden nur die Gruppen angelegt, jedoch ohne Inhalt.

      Weiss jemand da Rat?
      Ich wäre sehr dankbar.

      Viele Grüße,
      Sunny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)