Probleme mit Serienbrief-Erstellung Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme mit Serienbrief-Erstellung Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #37079
    MC_D
    Teilnehmer

      Hi,
      habe folgendes Problem: Ich verwende Outlook 2003 und möchte Serienbriefe erstellen. Dies funktionierte auch einwandfrei bis ich auf meinem Rechner Frontpage installiert habe.

      Das Problem ist jetzt, dass am Ende der Serienbrieferstellung (bei Schritt 6.) die E-Mails nicht zusammengestellt und in den Postausgang übergeben werden.

      Woran kann das liegen? Hat sich bei der Installation irgendwas verstellt?

      Hat da jemand ne Ahnung oder schonmal das gleiche Problem gehabt?

      Wer Andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

      #133693
      Teqi
      Teilnehmer

        gibt es irgendeine Fehlermeldung?