Probs beim Versenden

Home-›Foren-›WikMail-›Probs beim Versenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #32963
    Grandpa
    Teilnehmer

      Hi,

      also als erstes das Prog ist supi.
      Aber nun was negatives.(wahrscheinlich nur wieder der User zu doof)

      Kann emails bei freenet und web.de empfangen. Das Versenden von mails klappt aber net. Ich bin echt am verzweifeln. Weiß jemand Lösung?
      Bei web ist der Fehler: Error 0 Error with connecting Server

      Please help me. Danke schon mal im voraus

      Lars

      #119234
      lili
      Teilnehmer

        hallo Grandpa,

        web.de hatte wohl die letzten tage probleme…

        drunter screens zu enstellungen für freenet, so funktioniert es bei mir ohne weiteres:

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        #119362
        Grandpa
        Teilnehmer

          Hi Lili,

          Spitzenklasse. 😀 Klappt jetzt mit dem Versenden von meinen emails auf dem Freenet-Konto. Ganz lieben Dank

          Lars

          [Editiert am 17/11/2005 von Grandpa]

          #119536
          Walter
          Teilnehmer

            Hi lili
            bin auch bei freenet … habe alles so eingestellt wie Du beschrieben/gezeigt hast, doch ewig kommt eine Fehlermeldung und es landet in den Postausgang.

            Das Programm war in meinen Augen vorher schon viel umständlicher wie das IM. Doch jetzt als ich das Kaufte hat sich daran nichts geändert. Und lahm ist es: ohgottohgott 🙂 Von wegen \”fast\” … Das schreiben die groß in ihrere Seite. Schon klar … man will es ja verkaufen :)Das IM ist etwa viermal schneller (hier) :)) Und ewig das kleine Startfenster mit der Uhr drinnen beim Start. Habe gedacht mit der Bezahlung ändert sich auch dieses \”Nerv-Verhalten\” – Das einzig gute was ich jetzt dabei finde ist der darin enthaltene Kalender. Sonst ist alles sehr verwirrend, umständlich und sogar die Hilfen sind in einwandfreiem englisch oder französisch. Also alles in allem doch keine Verbesserung für mich -im Vergleich zum IM- :()

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #119818
            lili
            Teilnehmer

              ah Walterlein 😉

              gib zunächst die fehlermeldung, bitti…

              bei mir loopt dies prog mit 3 GB belastung wie ein kätzchen…

              verwirend is es anfangs, wenn man sich bereits an oe und incredi gewöhnt hat. sein system ist etwas anders, muss man kennenlernen 😉

              das startfenster ist wegen, des extramelders da, es wird aber daran gearbeitet, dass man auf dies verzichten kann (so weit ichs verstanden habe)

              #119819
              Walter
              Teilnehmer

                Hallo liebe lili 😉

                wenn ich darin etwas senden will (egal ob bei authentifizierungen Hake sind oder nicht) kommt folgender Requester:

                Danke für vorläufige Infos 🙂

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #119820
                lili
                Teilnehmer

                  sag ma,
                  mit wem gehst du? (ins netz 😉 )

                  #119838
                  Walter
                  Teilnehmer

                    mit freenet … das wundert mich. Mit Outlook2003 und mit Incredimail klappt es, nur hier nicht. Was noch mysteriös ist: der Empfang scheint zu klappen, nur zum Senden lässt der mich nicht durch. Möchte einmal erleben daß etwas plug&Play ist :-()

                    Kann ich das Bild wieder löschen? Da es in meinem Webspace ist und Platz wegnimmt ;(

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #119846
                    shinita
                    Teilnehmer

                      hallo dd……,
                      ein problem das nicht nur bei freenet auftritt, ich habe es bei aol.
                      wie schon erwähnt wurde, kommt anfang dezember eine änderung, hoffe damit abhilfe der prob.

                      Gruß shinita

                      #119853
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo,

                        @Walter:

                        du kannst das bild löschen, ich habs kopiert:

                        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                        wie hast du es im icm eingerichtet?

                        ist da \”server erfordfert authentifizierung\” aktiv? oft is es ja so, dass man bei konten vom netz provider diese option nicht aktivieren darf. bekommst die selbe fehlermeldung , wenn die option:\”sichere passwort auth.\” nicht aktiv ist?

                        #119884
                        Walter
                        Teilnehmer

                          Hai shinita (ninter Dir 😀 😀

                          ein problem das nicht nur bei freenet auftritt, ich habe es bei aol.
                          ->hm … mich wundert auch, weswegen es bei lili und auch bei \”Grandpa\” oben geht.

                          … kommt anfang dezember eine änderung, hoffe damit abhilfe der prob.
                          ->okay, das ICM marschiert ja derzeit hier (wie\”s Lottchen) :))

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #119885
                          Walter
                          Teilnehmer

                            moin lili,

                            du kannst das bild löschen, ich habs kopiert:
                            ->okay … Danke! Ist hier nur halb do gross. Hoffentlich kannst Du den Inhalt noch verwerten hihihi

                            wie hast du es im icm eingerichtet?
                            ->Haargenau so wie Du es geworkshopt hast 🙂 Ob mit oder ohne Auth, immer dergleiche Requester. Wie schon Frau shinita meinte, vielleicht wirds im nächsten Monat besser :))

                            ist da \”server erfordfert authentifizierung\” aktiv? oft is es ja so, dass man bei konten vom
                            ->wie gesagt: egal was dort (zwei Authmöglichkeiten) an oder Abgehakt ist … Nein … immer: Duu nich :-))

                            netz provider diese option nicht aktivieren darf. bekommst die selbe fehlermeldung , wenn die
                            ->alles schon durchexerziert/probiert!

                            option:\”sichere passwort auth.\” nicht aktiv ist?
                            ->ich weiß. Bei meinem IM darf ich den Punkt da manchmal NICHT reintun, und wenn er fehkert, muss er wieder rein … Merkwürzig!

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #119945
                            lili
                            Teilnehmer

                              super merkwürzig!
                              und die lili will es jetzt wissen…

                              ich denk, dass es an der authentifizierung liegt, im wikmail gibt es da mehrere optionen hast die schon ausprobiert?

                              ich kann es selbst nicht prüfen, da ich kein freenet zugang habe.

                              #119946
                              Walter
                              Teilnehmer

                                Hallo Lilie 🙂

                                Habe (jetzt wiederhole ich mich) alles komplett durchversucht. Mit oder ohne Haken, mit oder ohne Kontodaten entweder ähnliche oder gleiche Fehler 🙂

                                Ich warte zur nächsten Variante. Aber ehrlich gesagt fetzt mich das Programm nich vom Sessel. Weshalb ich das bezahlte? … Vielleicht habe ich zuviel Geld hähähä

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #119985
                                lili
                                Teilnehmer

                                  entweder ähnliche oder gleiche Fehler

                                  na eben dear Walter, der teufel sietzt im detail…

                                  aber vielleicht warten wir die nächste version ab…

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema „Probs beim Versenden“ ist für neue Antworten geschlossen.