Probs beim Versenden

Home-›Foren-›WikMail-›Probs beim Versenden

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #119994
    Walter
    Teilnehmer

      Hallo lili

      ->na eben dear Walter, der teufel sietzt im detail…
      richtig. Wurmt mich nur deswegen, da es nicht rennen will. Habe ja das IM … das funktioniert hier ohne murren. Aber … ich wills halt im zweifelsfall lauffähig haben. Werde vorläufig bei IM bleiben … aber das bewusstsein muss da mitspielen. Ich weis … doof das … aber … so kenne ich mich 🙂

      ->aber vielleicht warten wir die nächste version ab…
      Sicher, was will ich auch anders machen jetzt 🙂 Noch einen netten ersten Advent!

      [Editiert am 27/11/2005 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘Probs beim Versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.