Programm schließt sich bei Neuer Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Programm schließt sich bei Neuer Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #19911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen.

      Seit ich das letzte Update am 25.12.03 heruntergeladen hatte, war es aus und vorbei –
      mit meinem Lieblingsprogramm!
      Beim Versuch eine neue Mail anzuklicken- fällt das Programm zusammen!
      Obwohl ich es ordnungsgemäß deinstalliert bzw. Neu inst. hatte, blieb das Problem.
      Beim Versuch eine ältere Version zu installieren – wird verweigert.
      Bittte helft einer Pensionistin die nicht so versiert ist.
      Danke schön
      Gerti

      #67074
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, siehst Du, da hast Du gleiche Problem wie ich. Habe den Scheiss jetzt runtergeschmissen. Du musst die ganze Registrierung löschen, wenn Du das alte wieder draufmachen willst. Gebe Dir gerne Tipps. Eribanova@lycos.de

        #67079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo , Eribanova!
          Tipps dazu erhalten, würde mich sehr freuen.
          Habe sehr viel Letter und Animationen gespeichert ,
          deshalb täte es mir sehr leid könnte ich es nicht mehr verwenden.
          Bitte wenn Du es mir genau erläutern könntest?
          Vielen Dank schon im Voraus.
          lg.
          Gerti

        Das Thema ‘Programm schließt sich bei Neuer Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.