PST Datei defekt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PST Datei defekt?

  • Autor
    Beitrag
  • #39145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine PST Datei auf einer externen Festplatte gesichert, also kopiert per Strg-C.

      Danach habe ich meinen Computer neu aufgespielt und wollte danach ins neu installierte Outlook die zuvor gesicherte PST Datei importieren.
      Allerdings teilt das Programm mit:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Danach habe ich mit dem Programm Scanpst.exe die PST Datei untersuchen und reparieren lassen. Ein Importversuch der reparierten PST teilte dann dieses mit:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Also im Klartext, meine zuvor gesicherten PST Daten sind anscheinend nicht mehr importierbar

      Meine Frage:
      Wie kann ich meine alten Emails aus der alten PST Datei retten? Ist superwichtig da alle Emails Geschaeftsemails sind.

      Gruss
      KC

      #138867
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nochwas:
        Die PST Datei ist 0,3GB gross. Outlook 2003 vorher und nachher.

        #139126
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          du könntest versuchen, die pst-datei nicht zu importieren, sondern diese an die stelle zu legen, wo sich deine jetzigen pst-dateien befinden. sie müssen natürlich durch die jetzigen ersetzt werden und deren namen tragen. vielleicht hast du glück und outlook kann die dateien öffnen. bein schließen von outlook müsste outlook die datei dann richtig zurückschreiben (zumindest was den header angeht).
          ansonsten fällt mir im moment auch nichts mehr ein.

          viel erfolg dann.

          #140073
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ,
            hast du mal versucht die pst-datei über DATEI -> Datendateiverwaltung zusätzlich einzubinden?

            Gruß
            Gerd

            #140087
            Schweini
            Teilnehmer

              Probier mal mit einer Sicherungs-PST die Datei mit CopyPST oder OlFix zum laufen zu bekommen:

              http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm