.pst datei von Outlook 2003 in outlook 2010 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›.pst datei von Outlook 2003 in outlook 2010 importieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 27. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53944
    karsten1077
    Teilnehmer

      Hi Folks,
      nach einer Neuinstallation meines Systems, habe ich nun auch zu Outlook 2010 gewechselt. Wo finde ich die Import möglichkeit meiner alten pst. datei? Habe jetzt 2 tage gesucht, in der Hilfe auch nix gefunden. Wie kann ich meine pst datei importieren?

      Gruß Karsten

      #187156
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        öffne die Datei über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

        Kopiere bzw. verschiebe dann alle Elemente der Datei in die entsprechenden Ordner.