pst Dateien importieren in Thunderbird ohne OE

Home-›Foren-›Thunderbird-›pst Dateien importieren in Thunderbird ohne OE

  • Autor
    Beitrag
  • #47453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein kleines Problem und habe jede Menge Foren durchwühlt.

      Ich habe pst Dateien auf einen Speicherträger abgespeichert. Jetzt möchte ich diese in Thunderbird importieren ohne Outlook Express installieren zu müssen. Ich werde auch nicht Outlook Express installieren. Es muß doch eine andere Lösung geben PST Dateien in Thunderbird installieren zu können?

      Kann mir jemand helfen?

      Übrigens – meine Kenntnisse sind nicht berausschend – eher ein \”DAU\” …

      #166923
      sontag96
      Teilnehmer

        Jetzt möchte ich diese in Thunderbird importieren ohne Outlook Express installieren zu müssen.

        PST-Dateien gehoeren nicht zum Programm OE (Microsoft Outlook Express) sondern zum Programm Microsoft Office Outlook.

        Ich werde auch nicht Outlook Express installieren.

        OE ist nicht gesondert installierbar. Das Programm gehoert zum Installationspaket des Programmes Internet Explorer bis zur Version 6 und ist damit schon automatisch auf dem Rechner, wenn der IE auf dem Rechner ist.

        PST-Dateien koennen nicht in Thunderbird installiert werden. Die E-Mail-Inhalte koennten importiert werden, aber nur, wenn Microsoft Office Outlook auch auf dem Rechner installiert ist.

        Meines Wissens und ohne Gewaehr.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Klick mich[/url]
        [email]081209120858.a.apuce@spamgourmet.com[/email]