Public Folder Kalender zu Persönlichem Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Public Folder Kalender zu Persönlichem Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #44568
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi hi,

      Hat irgendwer eine Lösung, Tool oder Script, womit ich den Public Folder Kalender in meine synchronisieren kann?

      Habe schon ein Tool probiert, aber das funktioniert natürlich nicht mit Outlook 2007. 🙁

      #155862
      Mazenauer
      Teilnehmer

        Hi hi,

        Hat irgendwer eine Lösung, Tool oder Script, womit ich den Public Folder Kalender in meine synchronisieren kann?

        Habe schon ein Tool probiert, aber das funktioniert natürlich nicht mit Outlook 2007. 🙁

        Das war ich. 😉 Und nun damit ich\’s beobachten kann.